Neue Tassen im Schrank – selbst getöpfert

DIY Pottery Tasse sophiagaleria

DIY Peace Kaffee Tasse sophiagaleria

Letztes Jahr war ich mit meiner Tochter bei einem Töpfer Nachmittag. Da wir nicht genug Tassen haben (lalala) habe ich drei Tassen mit drei unterschiedlichen Henkeln getöpfert! Freestyle :-)
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn ich finde sie sind alle Drei richtig schön geworden.

Vorher:

DIY Kaffee Tasse sophiagaleria

Nachher:

DIY Tassen sophiagaleria

DIY Pottery Tasse sophiagaleria

DIY Pottery Tasse sophiagaleria

DIY Pottery Tasse sophiagaleria

Alle Tassen haben den Kaffee Test bestanden. Der einzige kleine Nachteil, sie sind nicht Spülmaschinen geeignet… bzw. ich werde es nicht darauf ankommen lassen und spüle sie lieber direkt mit der Hand.

In diesem Sinne,

ich werde mir jetzt direkt mal einen Kaffee machen, wer trinkt mit?

Eure

DIY Pottery Tasse sophiagaleria

Die schönsten Freestyle Tassen hat allerdings meine Tochter getöpfert.
Eine Kaffeetasse und eine Espressotasse. Toll, oder!

Noch mehr DIY und Deko Tipps findet ihr hier:

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board