Upcycling – Artsy Eierkarton Vase

DIY Eierkarton Vase Ostern sophiagaleria

Ein cooles Upcycling? Habe ich hier für euch. Passt perfekt zu Ostern, aber geht auch ohne, wie praktisch! Und schön minimalistisch.

Und diesmal richtig “artsy” wie ich finde. Wie eine kleine Skulptur – nur, dass es eine Vase ist. Mal wieder :-)

Und zwar nur aus grauen Eierkartons. Das wars auch schon. D.h. falls ihr noch keine Eierkartons gesammelt habt, dann steht für die nächsten Tage folgendes auf dem Speiseplan: Spiegelei, Rührerei, Pfannkuchen, Eierpunsch…

DIY Eierkarton Vase Ostern sophiagaleria

Für die DIY Eierkarton Vase braucht ihr:

7 x graue Eierkartons
+ Heißkleber
und eine Vase, die ihr in die Mitte stellt.

Das ist alles.

DIY Eierkarton Vase Ostern Anleitung sophiagaleria

Anleitung:

Jetzt werden die Eierkartons hochkant kreisförmig aufgestellt und dann aneinander geklebt, fertig!
Stop, Blumen natürlich noch! Tulpen passen immer :-)

DIY Eierkarton Vase Ostern sophiagaleria

DIY Eierkarton Vase Ostern sophiagaleria

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Eierkarton sammeln und Eierpunsch trinken.

Macht´s euch schön,

eure

DIY Eierkarton Vase Ostern sophiagaleria

Noch mehr DIY und Deko Tipps findet ihr hier:

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

DIY Eierkarton Vase Ostern Sophiagaleria