Oster Tischdeko mit Muffinform

Erinnert ihr euch noch an meine schöne Tischdeko mit Muffinform und Sukkulenten (siehe hier)? Das Praktische an der Muffinform ist, dass sie für alle Angelegenheiten einsatzbereit ist! Nachhaltigkeit olé! Auch für Ostern! Man kann sogar vorher noch schnell Muffins backen :-) Und die Muffins gleich mit dekorieren. Das merke ich mir für das nächste Mal, diese Deko ist mit Primeln, Hyazinthen und Eiern.

Für diese Oster Tischdeko einfach die Muffinform in die Mitte des Tisches stellen und zu einem Drittel oder zur Hälfte mit Primeln und Hyazinthen befüllen. Die restlichen Lücken werden mit den Frühstückseiern aufgefüllt. An Ostern darf es ja  reichlich Eier geben!

Um die Oster Tischdeko komplett zu machen einfach noch schönes Geschirr dazu und eine Vase mit Tulpen, schon ist die Osterdeko fertig!

In diesem Sinne, holt die Muffinform schon mal raus!

Eure

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

 

Pin it!