Gute Laune Blumen in jedem Zimmer

(Werbung – in Zusammenarbeit mit bloomon)

Frische Blumen? Jaaa, bitte! Es ist immer wieder erstaunlich wie gut dem Gemüt ein bißchen Farbe tut. Vor allem in Form von frischen Blumen. Und ganz besonders wenn sie so wunderschön sind! Und damit nicht genug.

Der bunte Blumenstrausß tut auch genau zum jetzigen Zeitpunkt besonders gut, weil wir alle aufgrund des Corona Virus momentan unsere Zeit fast komplett zuhause verbringen. Damit hatte ich natürlich auch nie gerechnet.

Aber wie der Kölner sagt: et is wie et is. Jetzt machen wir das Beste draus.

Und es sich zuhause schön zu machen kann nicht schaden und ist auf jeden Fall gut für das allgemeine Wohlbefinden.

Um so mehr freue ich mich über diesen bunten Stimmungsaufheller Blumenstrauß.

Und das Beste daran ist, er wirkt in jedem Zimmer. Deswegen wandern die Blumen jeden Tag von einem ins andere Zimmer.

Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer…. Kennt ihr das?

Blumige Frühlingsgefühle in der Küche

Blumiger Stimmungsaufheller im Wohnzimmer und natürlich auf im Home Office…

Ich kaufe übrigens meine Blumen fast immer vor Ort. Allerdings ist hier die Auswahl begrenzt und ab und zu darf es doch mal etwas mehr sein! Diese tolle Blumenkreation habe ich über den Online Blumenservice  bloomon bestellt.

Hier kann man bequem von zuhause aus ein Blumenabo bestellen. Das ist auch für alle praktisch, die garkeinen Blumenladen in der Nähe haben, es wohnen ja nicht alle in der Stadt oder in Stadt Nähe.

Man wählt eine Größe (ich habe Größe M gewählt und der Strauß ist ziemlich groß) und den gewünschten Liefertermin (die Blumenlieferung kommt kostenfrei und sehr umweltfreundlich verpackt bis zur Haustür). Die wechselnden Designs sind alle toll und, auch wichtig, man kann jederzeit pausieren oder kündigen.

Ich bin sehr begeistert von meinen Blumen.

Sie wurden umweltfreundlich „nur“ in einer Pappmanschette hübsch verpackt geliefert. Auf der Innenseite der Pappmanschette findet man ein Päckchen Blumennahrung und Pflege Tipps für die Blumen, sowie einen Flyer mit den Bezeichnungen der gelieferten Blumen.

Wichtig: Aufgrund der Corona Pandemie wurde auf eine kontaktlose Lieferung umgestiegen, mehr Infos dazu hier.

Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass die Blumen so lange und schön halten. Seht selber! Und die passende Vase kann man gleich dazu bestellen, praktisch oder!
(Mit dem Code SOPHIAGALERIA bekommt ihr eine gratis Keramikvase)

In diesem Sinne, wandert auch mit Euren schönen Blumen von Zimmer zu Zimmer und vor allem: bitte bleibt gesund.

Eure

Die Blumen verbreiten auch im Schlafzimmer für mehr Behaglichkeit.

Fazit: Frische Blumen steigern das Allgemeinbefinden und sorgen für gute Laune! Auch in der momentanen Krisenzeit. Gerade jetzt brauchen wir schöne Dinge um uns herum! 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board