Pflanzen Hänger aus Stickrahmen – Upcycling

DIY Pflanzen Upcycling Tchibo sophiagaleria

(Werbung/ in Zusammenarbeit mit Tchibo)

Pflanzen sind einfach immer eine tolle Deko. Unabhängig von der Jahreszeit. Ich habe eine tolles Pflanzen DIY für euch, das passt einfach immer, und ja,  auch zur Weihnachtsdeko!

Mein DIY: Ein cooler Pflanzen Hänger aus alten Stickrahmen. Ihr wisst ja, ich bin ein großer Fan von solchen Upcyclings. Einfach und dekorativ. Perfekt für kleine Hängepflanzen. Und auch noch gut für das Raumklima. Toll, oder?

Die genaue Step-by-Step Anleitung findet ihr wieder hier im Tchibo Online Magazin, schaut gerne vorbei!

In diesem Sinne,

schaut mal in euren Schränken, da findet sich bestimmt noch der ein oder andere Stickrahmen…

Viel Spaß beim Upcyceln!

Eure

DIY Plant Hanger sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board