Tischdeko Ideen mit Bandana Tuch

Wer hat sie nicht noch irgendwo? Bandanas! Die gehen einfach nie aus der Mode. Habt ihr auch noch Bandana Tücher? Bestimmt.
Um den Hals, im Haar, an der Tasche, auf dem Kopf oder wo?

Ich habe sie jetzt auch auf dem Tisch. Als Tischdeko! Besser gesagt statt Servietten. Mal was Anderes und ein echter Hingucker, da sie so dekorativ sind und man so viele Möglichkeiten hat, sie zu dekorieren!

Inzwischen gibt es die Bandana Tücher in allen erdenklichen Farben und so steht dem Dekowahn nichts im Weg.

Ich habe ein paar Bandana Tischdeko Versionen zur Inspiration und zum Nachmachen für euch dekoriert.

Ich starte direkt mit meiner Bandana Deko Lieblingsversion: einfach einen Knoten rein und auf dem Teller drapieren. Goldenes Besteck dazu, ein schönes Glas mit Goldrand und ein bißchen Grün, mehr braucht es nicht! Schön, oder?

Viel Spaß beim Dekorieren!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

You may also like