Weihnachtsdeko DIY Papprollen Sterne – Upcycling

Ich bin ja ein großer Fan von Dekoration, die schön aussieht und dazu noch ein Upcycling ist! Ich hatte schon mal eine Adventskranz Deko aus Papprollen/WC Rollen/Toilettenpapierrollen  (siehe hier). Da jeder (behaupte ich jetzt einfach mal) zu Hause Toilettenpapier oder Küchenrollen hat, ist diese Idee schnell umsetzbar.

Für die weihnachtlichen Papprollen Sterne braucht ihr:
– Papprollen (WC Rollen, Küchenrollen,…)
– Schere
– Kleber (am besten eine Heißklebepistole)
– Sprühfarbe (hier Gold)
– Band zum Aufhängen

Die Papprollen in der Mitte knicken und in Streifen schneiden. Jeweils fünf geknickte Streifen in der Mitte zum Stern zusammenkleben. Je nach Lust und Laune farbig (hier Gold) ansprühen, trocknen lassen, Band rum, aufhängen, fertig!!

Viel Spaß beim Papprollen sammeln!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.