Willkommen in Köln: 25hours Hotel The Circle

enthält unbeauftragte Werbung – Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr über ein neues Hotel in Köln freuen würde. Tue ich aber! Und nicht nur ich…wahrscheinlich freuen sich alle Kölner.

Foto Credit A.Zeiss

Denn das 25hours Hotel „The Circle“ hat in der 8. Etage nicht nur das tolle NENI Restaurant und die Monkey Bar, sondern auch einen atemberaubenden Panoramablick über Köln und auf den Kölner Dom, der ja von allen Kölnern heiß und innig geliebt wird.  Ach Kölle, du bes e Jeföhl.

Das 25hours Hotel kann sich aber auch sonst sehen lassen. Der sehr großzügige Empfangsbereich im ehemaligen historischen Gerling Rundbau beinhaltet neben Rezeption, Buchladen, Fahrradwerkstatt auch ein Café, Konferenzräume und Co-Working Spaces. Sehr stylisch eingerichtet von dem Interior Designer Werner Aisslinger. Gemeinsam mit 25hours Hotel  und seinem Kreativ Team entwickelte er für das denkmalgeschützte Gebäude mitten im Friesenviertel in Köln ein Gestaltungskonzept unter dem Thema Retro-Futurismus.

Die Zimmer mit offener Raumaufteilug und unverkleideten Betondecken sind smart und modern retro-futuristisch eingerichtet.

Drink doch ene met!
Zu empfehlen exklusiv in der Monkey Bar in Köln: auf jeden Fall ein Kölle-Kolada (Butterbird Weissling Rum, Ayran, Ananas und Kokos)

Zum Wohl! Cheers! Salud! Proost! A votre santé! Cin cin! Skal!

Adresse:

25hours Hotel The Circle
Im Klapperhof 22-24
50670 Köln

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen