3 x Last Minute Muttertags DIY Ideen

Sophiagaleria DIY Herzen Blumen Geschenkpapier Zeitung-1

Am Sonntag ist Muttertag! Ja, klar sollte eigentlich jeder Tag Muttertag sein, aber es ist ja trotzdem schön, wenn es diesen einen besonderen Tag gibt und über eine Kleinigkeit freut sich bestimmt jede Mutter :-)

Hier habe ich nochmal drei DIY Ideen die ihr noch schnell umsetzen könnt:

1. DIY Love Kerzen

Erinnert ihr euch, die Kerzen habe ich letztes Jahr zum Muttertag bemalt, siehe Anleitung hier.
Ihr braucht nur Kerzen und einen Kerzenwachsstift.

2. DIY Herz Seife zum Aufhängen

Mein erstes Seifen DIY und bestimmt nicht mein letztes! Geht auch rucki zuckt. Besonders gut gefällt mir die Herzform und der Clou, dass man die Seife in der Dusche aufhängen kann. Außerdem kann man einen schönen Duft hinzufügen. Ein richtig schönes Mitbringsel.

Die Anleitung für dieses “duftende” Muttertags DIY findet ihr hier im Musterring Online Magazin.

DIY Herz Seife sophiagaleria

3. Blumen in DIY Herz Geschenkpapier

Dieses DIY ist eigentlich eine Ideen für den Valentinstag, aber praktischerweise genauso gut für Muttertag, es geht schließlich bei beiden Tagen um das Gleiche: die Liebe!

Diese blumige DIY Idee findet ihr hier auf meinem Blog und dazu auch noch passende DIY Blumentopper :-)

Sophiagaleria DIY Herzen Blumen Geschenkpapier Zeitung-1

Und denkt an Blumen, die dürfen beim Muttertag nicht fehlen. Egal ob ein großer oder kleiner Blumenstrauß, gekauft oder selbst gepflückt, alles ist erlaubt und macht glücklich!

In diesem Sinne,

ein Hoch auf die Mütter!

Eure

Sophiagaleria DIY Herzen Blumen Geschenkpapier Zeitung-1

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board