Love Kerzen zum Muttertag

DIY Love Kerzen und Blumen Muttertag sophiagaleria

Nicht mehr lange und der Muttertag steht schon wieder vor der Tür! Ja, ich finde auch, dass nicht nur an einem Tag im Jahr Muttertag sein sollte, sondern jeder Tag ;-) Aber wie es so ist….

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, an diesem Tag alle Mütter ordentlich zu feiern, oder?

Gerne mit ein paar Blumen, Kuchen oder/und einer schönen Bastelei! Mit Liebe natürlich… wie zum Beispiel eine “I love you” Kerze.

Was ihr dafür braucht?

Eine Kerze und einen Kerzenwachsstift (ich kann diesen Stift empfehlen*) Affiliate Link
(wie bei meinen DIY Punkte Kerzen siehe hier).

Mit dem Kerzen Wachsstift könnt ihr die Kerze nach Lust und Laune beschriften oder bemalen. Zum Muttertag passt ” I love Mom” natürlich besonders gut!

Ein paar Blümchen und ein Erdbeer Törtchen dazu, fertig!

DIY Love Kerzen und Kuchen Muttertag Kuchen sophiaga

In diesem Sinne,

ein Hoch auf all die tollen Mütter!

Mama, I love you ❤️

Eure

DIY Candles mothersday sophiagaleria

DIY Love Kerzen und Blumen Muttertag sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

2 comments

  1. Liebe Sophia.

    rechtzeitig entdeckt :-) Muttertag ist gerettet in den Zeiten des geschlossenen Geschafte. Die können sich sehen lassen.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Hallo Laura, das freut mich! So einfach aber dekorativ, nicht nur für Muttertag :-)
      Viele Grüße
      Sophie