Punkte all over! DIY Punkte Kerzen

DIY Punkte Kerzen DIY polka dot candles

Ich liebe Punkte!

Ob auf Tellern, Tassen, Servietten, Kissen… ich finde Punkte sind einfach immer dekorativ und gehen nie außer Mode. Ich liebe solche Klassiker. Am liebsten in Schwarz Weiß :-) Passt einfach überall dazu, oder?

Und wo dürfen Punkte zur Zeit auch nicht fehlen?

Genau…auf Kerzen!

sophiagaleria DIY Punkte Kerzen

Sehen die gepunkteten Kerzen nicht toll aus? Ich bin ganz begeistert.

Und es geht wie (fast) immer ganz einfach und rucki zucki.

Alles was ihr braucht sind Kerzen und ein Kerzen Wachsstift (gibt es im Bastelzubehör).

Anleitung DIY Punkte Kerzen

Den Kerzenwachs Stift gut schütteln. Anschließend einfach Punkte auf die Kerzen malen. Trocknen lassen. Fertig!
Also einfacher geht es nicht, oder?

sophiagaleria DIY Punkte Kerzen

Ich habe schwarze Kerzen und einen weißen Kerzen Wachsstift genommen. Natürlich könnt ihr auch andere Farben nehmen, was euch gefällt!

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Punkte malen!

Bleibt gesund,

eure

sophiagaleria DIY Punkte Kerzen

Hier findet ihr die DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse und den DIY Kerzen Adventskalender im Glas.

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

5 comments

  1. Liebe Sophie,

    genau mein Geschmack und sehen sehr schön aus.

    Mit den Kerzenwachs Stift wirds für mich ein Spiel. Hoffe ich doch und meine Punkte werden gut. :D
    Genial, Sophie.

    Liebe Grüße

    Laura T.

  2. Liebe Sophie,

    frohe Weihnachten! Lass es dir gut ergehen. Ich genieße meine gepunktete Kerzen bei einer Tasse heißer Schokolade.

    Liebe Grüße

    Laura T.