DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse

DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse sophiagaleria-1-3

DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse sophiagaleria-1

DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse sophiagaleria-1Da ich in letzter Zeit so viele Kerzen gedreht habe (siehe hier), mussten jetzt unbedingt noch ein paar zusätzliche Kerzenständer her!

Und da ich noch so schön im Drehmodus bin, habe ich aus lufttrocknender Modelliermasse schnell ein paar passende Kerzenhalter gedreht…

Alles was ihr dafür braucht ist Modelliermasse. Mehr nicht! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, einfach loskneten. Macht auch Kindern großen Spaß!

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Kneten und Rollen!

Eure

DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse sophiagaleria-1

DIY Kerzenhalter aus Modelliermasse sophiagaleria-1

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

2 comments

  1. Liebe Sophia,

    dieses Jahr habe ich verschiedene Adventsdeko. Dank Dir und Deine Tipps habe ich jede Woche also ein Wechsel und werde mich daran erfreuen.
    Dieser Tipp kommt in meiner Sammlung. Danke :D

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Hallo Laura, toll! Man kann nie genut Adventsdeko Tipps haben ;-) Und bald kommt noch ein ganz toller Adventskranz Tipp!!
      Liebe Grüße Sophie