Gesprenkelte DIY Kerzen

DIY gesprenkelte Kerzen DIY candles sophiagaleria

Ihr habt bestimmt auch noch Kerzenreste oder übriggebliebene Teelichter im Schrank? Und ein paar weiße Kerzen?

Dann könnt ihr sofort los sprenkeln und schon habt ihr freestyle gesprenkelte DIY Kerzen.

Alles was ihr zum Kerzen sprenkeln braucht:
  • weiße Kerzen
  • bunte Teelichter (oder Kerzenreste)

Das Teelicht anmachen und warten, bis das Wachs flüssig ist. Weiße Kerzen hinlegen und dann das Wachs aus dem Teelicht einfach über die Kerzen rüber sprenkeln. Unregelmäßigkeiten erwünscht!

Schon fertig! Ihr könnt natürlich auch mehrere Farben nehmen, wie es einem gefällt.

DIY gesprenkelte Kerzen DIY candles sophiagaleria

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Freestyle Sprenkeln und vor allem: Bleibt gesund!

Eure

DIY gesprenkelte Kerzen DIY candles sophiagaleria

Erinnert ihr Euch noch an meine DIY Holzkugel Kerzenhalter auf Mauerstein, hier findet ihr die DIY Anleitung.

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Pin it!

DIY gesprenkelte Kerzen DIY candles sophiagaleria

3 comments

  1. Wow Sophie, welch Anblick! Das sieht verdammt gut aus. Ich bin so erfreut darüber. Durch deine Tipps entwickle ich mich zur Bastlerin. :-D

    Liebe Grüße

    Laura T.

  2. Liebe Sopie,

    ich habe eine dickere Kerze genommen und dein Tipp nachgemacht. Hui, ist die toll geworden! Dann habe ich zwei weitere versucht und sind ebenso toll geworden. Danke für deine schöne Tipps.

    Lieber Grüß

    Laura T.