5 Minuten DIY – Vase mit Gesicht

Habt ihr gerade mal 5 Minuten Zeit? Und noch irgendwo eine unifarbene Vase? Dann könnt ihr euch rucki zuckt dieses einfache DIY nachmachen und auch so eine Vase mit Gesicht malen :-)
Ich hatte diese weiße Vase schon im Keller ausrangiert und jetzt wieder rausgeholt und zu neuem Leben erweckt…Upcycling olé!

Ihr braucht nur einen dicken schwarzen Stift. Entweder einen Keramik Stift (siehe meinen Beitrag hier) oder wenn ihr das Motiv öfter wechseln wollt, dann nehmt einfach einen dicken Kreidestift.
Damit könnt ihr das DIY Motiv einfach von der Vase wischen, wenn ihr es nicht mehr wollt und ein anderes Motiv darauf malen. Das sind die gleichen Stifte, mit denen man auch die Fenster bemalen kann. Die gibt es übrigens in allen Farben. Auch in Neon sehen die Motive toll aus.

In diesem Sinne, happy drawing und happy Sunday!

Follow me on Instagram

Follow my Pinterest Board

 

You may also like