Neues Jahr – neue Bilder an der Wand

(enthält unbeauftrage Werbung) Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich wünsche euch allen natürlich nur das Beste :-)

Bei mir fängt das neue Jahr mit neuer Wand Deko an. Neue Bilder und auch “alte” Bilder aufhängen, abhängen und umhängen wird wohl auch in diesem Jahr eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bleiben!
Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie schnell man ein neues Wohngefühl hat, wenn man Bilder verändert. Größe, Farbe, Motiv, Rahmen… auch hier sind die Möglichkeiten endlos.

Wer mir hier auf Instagram folgt, hat bestimmt schon gesehen, dass ich ein großer Leinwand Fan bin. Von beiden Seiten. Ich finde umgedrehte Leinwände genauso dekorativ wie aufgehängte Leinwand Bilder.

Das große Leinwand Bild macht sich auch im Essbereich gut.

Meine Arbeitsplatz Gestaltung ist eine neverending Story…. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder hier hängen sollen, und deswegen stehen und hängen auch hier immer unterschiedliche Motive…

Viele meiner Bilder sind übrigens von Juniqe. Hier gibt es eine riesige Wandbilder Auswahl.

Goodie für euch: Mit dem Code SOPHIAGALERIA<3 (mit Herz) bekommt ihr 20% auf alles (gültig bis 27. 01.2019, Mindestbestellwert 29€)

 

Follow me on Instagram

Follow my Pinterest Board

 

You may also like