Silvester Tisch Deko in Schwarz Weiss Gold – Happy New Year 2019

Unglaublich, jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür! Ist das Jahr bei euch auch so schnell vergangen? Ich habe das Gefühl, jedes Jahr geht es schneller…
Wie auch immer,  an Silvester müssen die Korken knallen und da darf die passende Tisch Deko natürlich nicht fehlen. Die letzte Deko von mir in diesem Jahr :-) Schwarz Weiss und Gold passen einfach immer. Ruck Zuck ist die Deko fertig.

Goldene Luftschlangen, goldenes Konfetti (wenn man kein goldenes Konfetti hat, kann man auch einfach die Luftschlangen zerschneiden), goldene Sterngirlande (von der Weihnachtsdeko übrig geblieben), goldenes Besteck, schwarz weisse Servietten…alles wird nochmal rausgeholt…

Extra Tipp: Die Gläser werden wieder mit goldenem Masking Tape aufgemotzt.
(wie Silvester vorletztes Jahr siehe hier)

Und die Party Hütchen sind nicht nur auf dem Kopf attraktiv, sondern auch eine prima Tisch Deko. Wie praktisch!
Die Champagner/Sekt/Cava/Prosecco Flaschen könnt ihr mit selbstbeschriebenem Etikett und goldenen Strohhalmen verschönern.

Da nutze ich gleich die Gelegenheit um mit Euch anzustoßen und DANKE zu sagen ❤
Ich wünsche Euch ein grandioses neues Jahr 2019, einen guten Rutsch. Happy New Year!

Follow me on Instagram

Follow my Pinterest Board

 

 

You may also like