Last Minute weihnachtliche Geschenkverpackung

Der Countdown läuft…bestimmt müsst ihr auch noch das ein oder andere Geschenk einpacken… Wie letztes Jahr auch, ist immer noch Packpapier (siehe weihnachtliche Verpackungsideen mit Packpapier auch hier) mein Lieblings Geschenkpapier, weil man es so schön dekorieren kann. Bemalen, umwickeln, behängen, bekleben…

Für diese Last Minute weihnachtlichen Geschenkverpackungen habe ich einfach festliche Bilder aus alten Zeitschriften (Motive mit Weihnachtsbäumen, Kerzen etc.) ausgeschnitten und auf das eingepackte Geschenk geklebt. Dann das Geschenk mit Bastband umwickeln, eventuell ein kleiner Zweig Tanne (Eukalyptus oder was man grad in der Vase hat…) dazu stecken, fertig!

Viel Spaß beim Verschenken :-)

Eure

 

Follow me on Instagram

Follow my Pinterest Board

 

You may also like