Easy Peasy DIY Weihnachtsgeschenke Anhänger (Upcycling)

Habt ihr auch so viele Kartons rumfliegen? Und braucht ihr zufällig noch schöne Weihnachtsanhänger? Prima, dann habe ich eine schnell umzusetzende DIY Idee für euch :-)
Und dazu noch ein schönes Upcycling, denn jetzt könnt ihr eure Kartons  alle zerschneiden und Weihnachtsanhänger basteln. (Gerne auch mit den Kindern :-) Und in verschiedenen Größen, wie es euch gefällt.

Eignet sich übrigens auch toll als Weihnachtskarte, man kann einfach die Rückseite beschriften.

XL Weihnachtsanhänger mit Poesiebildern

Alles was ihr machen müsst: Karton zerschneiden, Tannenbaum aus farbigen Tonpapier oder Glanzbild auf das Kartonstück kleben (oder einfach etwas daraufmalen), Loch reinstechen, Jute Band durchziehen, fertig!
Wer möchte, kann noch “Merry Christmas” ausdrucken und auch auf den Anhänger kleben.

DIY Karton Anhänger mit Tonpapier Papercut Weihnachtsbäumen

In diesem Sinne, viel Spaß beim weihnachtlichen Schneiden und Kleben!

Do it yourself Anhänger aus Karton mit gemalter Palme

Follow me on Instagram
Follow my Christmas Pinterest Board

 

 

You may also like