Top 3 Blumen Deko Inspiration

Wollen wir nicht alle endlich Frühling? Auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen, können wir uns schon ein paar Frühlingsgefühle ins Haus holen! Ganz einfach: mit Blumen.
Und man braucht gar nicht viele. Ein paar Blumen und etwas grünes Beiwerk (wie z.B.  Pistazie, Eukalyptus…) und schon ist die Blumen Deko fertig. Hier sind drei schnelle Deko Ideen für euch:

Schöne Vasen sind natürlich das A und O. In einer tollen Vase kommen alle Blumen toll zur Geltung. Und ein bißchen gutes Karma kann nicht schaden…

Ja, wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Faible für Pflanzenständer aller Art habe (nicht zu übersehen auf meinem Instagram Account hier) und wie könnte es anders sein?  Das Gleiche gilt natürlich auch für Vasen.
Ideal auch für einen einfachen Strauß Tulpen.

In diesem Sinne, let spring begin, happy Flower Power Blumen Deko :-)

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

You may also like