Top 5 Pflanzentopf Inspiration

Ja, stimmt, eigentlich habe ich genug Pflanzentöpfe, Übertöpfe, Blumentöpfe….Eigentlich! Und die variiere ich schon hin und her. Mal mit Pflanzenständer, mal ohne…Mal in der Küche, mal im Wohnzimmer oder auch im Badezimmer…
Aber ab und zu muss natürlich auch mal wieder einer neuer Topf her :-)  Und besonders schön finde ich es immer, wenn man sich etwas von einer Reise mitbringt, und sei es nur von einer kurzen Reise…. In Holland habe ich bei Sissyboy diesen coolen Topf mit Gesicht entdeckt (allerdings ohne das Gestell) und der musste einfach mit.

Jetzt freue ich mich täglich über diesen freundlichen Anblick!!

“Sieht die Welt beschissen aus, schmeiss ganz einfach Glitzer drauf” –  Das hat meine kleine Tochter letztens auf das Letterboard geschrieben, der Satz stammt aus einem Lied von ihrer Lieblingssängerin, Lina Larissa Strahl (die Bibi aus Bibi und Tina)… Ich sag ja, Glitzer ist immer gut! Und Pflanzentöpfe sowieso, gerne auch mehr als fünf :-)

Pflanzentöpfe: u.A. Sissyboy, Depot, Bloomingville, Sostrene Grene und Hotel Mama

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like