DIY Urban Jungle Kerzen

Sophiagaleria DIY Urban Jungle Kerzen

Aufgrund der momentanen Wetterlage (viel Regen…) hatte ich mal wieder Lust auf ein Kerzen DIY. Aber es sollte trotzdem sommerlich sein :-) Ich finde die Urban Jungle Version passt perfekt!

Sophiagaleria DIY Urban Jungle Kerzen

Material

– Stumpenkerzen
– Blätter (z.B. von der Mini Palme)
– Klebe

Sophiagaleria DIY Urban Jungle Kerzen

Anleitung Urban Jungle Kerzen

Blätter abschneiden und zwischen zwei Blätter legen, mit mehren Büchern beschweren. Nach ein paar Tagen die gepressten und getrockneten Blätter vorsichtig mit einer ganz dünnen Schicht Klebe auf die Kerzen kleben. Fertig!

Sophiagaleria DIY Urban Jungle Kerzen

Habt ihr auch Lust bekommen? Sieht bestimmt auch toll mit gepressten Blumen oder Kräutern aus!

In diesem Sinne,

habt einen schönen Sommer!

Eure

 

 

Pin it!

Sophiagaleria DIY Urban Jungle Kerzen