Urban Jungle Vibes – Frank Café in Berlin

Frankcafe Berlin sophiagaleria

Frankcafe Berlin sophiagaleria

(Unbeauftragte Werbung)

Ich habe am Wochenende mit meiner Tochter einen Kurztrip gemacht und endlich mal wieder meine Freundin in Berlin besucht. Das war so schön. Berlin ist einfach immer wieder so inspirierend.

Frankcafe Berlin sophiagaleria

Da ich bekanntermaßen Urban Jungle Vibes so liebe habe ich euch davon ein paar Impressionen mitgebracht.

An coolen Cafés mit Pflanzen Deko kann ich einfach nicht vorbei gehen. Vor allem wenn es dazu noch so eine tolle Location ist und  auch noch eine Schlemmer Oase. Diese unschlagbare Kombination findet ihr, wie ihr hier seht,  im frank Café.

Frankcafe Berlin sophiagaleria

Frankcafe Berlin sophiagaleria

Frankcafe Berlin sophiagaleria

Also falls ihr Lust und Zeit habt, dann schaut auf jeden Fall auf einen leckeren Kaffee dort vorbei, man kann auch sehr schön draußen sitzen.

frank Café
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin (Prenzlauer Berg)

Öffnungszeiten:
Mo-So
8.30 – 18-00

In diesem Sinne,
trinkt einen leckeren Eiskaffee und genießt das schöne Wetter!

Bis bald Berlin :-)

Eure

Frankcafe Berlin sophiagaleria

Mehr Urban Jungle Café Vibes? Schaut mal hier war ich vor einiger Zeit mal im Urban Jungle Café Wildernis in Amsterdam.

2 comments

  1. An diesem Café könnte ich wohl auch nicht vorbeigehen. Ich liebe solche individuell eingerichteten Lokale. Wenn’s dann noch schmeckt – um so besser.
    Viele Grüße
    Claudia