DIY Bierdeckel Spiegel

Spiegel Sophiagaleria DIY

Seit Ewigkeiten wollte ich dieses DIY/Upcycling umsetzen. Es ist so einfach und sieht so gut aus, finde ich.

Ich hatte noch einen Haufen runde Papp Bierdeckel im Keller liegen. Und als ich den ausrangierten Spiegel in den Keller brachte, kam mir die Idee, die runden Bierdeckel als Spiegelrahmen zu nutzen.

Für den Bierdeckel Spiegel braucht ihr nur drei Dinge:

  • einen (alten) Spiegel
  • (Heiß) Kleber
  • Papp Bierdeckel (hier 32)

Anleitung DIY Spiegel Sophiagaleria

Anleitung

Um zu sehen, wieviel Bierdeckel ihr verwenden möchtet, empfehle ich bevor ihr direkt los klebt, die Bierdeckel Probe zu legen. Dann könnt ihr auch gut sehen, welcher Abstand euch am besten gefällt und wieviele Deckel ihr benötigt.

Dann könnt ihr auch schon loskleben. Fertig!

Anleitung DIY Spiegel Sophiagaleria

Ich bin ja immer wieder begeistert, mit was für einfachen und günstigen Mitteln man einen tollen Effekt erzielen kann.

Der ausrangierte Spiegel hat so ruck zuck einen tollen neue Look bekommen.

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Kleben.

Eure

Lust auf noch ein Spiegel DIY, siehe hier!

 

Pin it!

Spiegel Sophiagaleria DIY

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board