Garten Deko, Marshmallows und Lagerfeuer Romantik

Garten Grill Feuertonne sophiagaleria

Werbung – in Zusammenarbeit mit Feuerhand

Es gibt Dinge, die gehen nie aus der Mode. Dazu gehört auf jeden Fall ein Lagerfeuer im Garten und Marshmallows rösten. Egal ob im Sommer oder Winter.

Wobei ich den Sommer doch irgendwie bevorzuge. Da kann man parallel noch schön den Tisch decken und stundenlang draußen sitzen.

Natürlich darf bei meiner Outdoor Tischdeko der Schwarz-Weiß Touch nicht fehlen. Und ein bißchen natürliches Grün, frei nach dem Motto “Less is more”.

Passend dazu schwarze Teller, schwarzes Besteck und schwarz-weiss gestreifte Servietten. Kräuter aus dem Garten eignen sich nicht nur für die Getränke (Wasser oder Sekt mit frischer Pfefferminze und Zitronenmelisse, herrlich erfrischend) ebenso dekorativ ein einfacher Birnenzweig. Auch aus dem Garten :-) Naturfarbene Tischsets runden die natürliche Deko ab.

Was auch nie bei meiner Outdoor Deko fehlen darf sind meine Lieblings Sturmlaternen. Die sehen toll aus, sind robust und können das ganze Jahr über bei Wind und Wetter draußen stehen bzw. hängen.

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Blogbeitrag über die Feuerhand Sturmlaternen.

Garten Grill Feuertonne sophiagaleria

DIY Vasen Deko sophiagaleria

Ein paar Blümchen dürfen bei der Tischdeko natürlich auf keinen Fall fehlen.

Ich habe mich hier für ein paar schöne weiße Nelken (die halten ewig) in einer DIY Vase entschieden.

Anleitung DIY Deko Vase /Upcycling

Ihr braucht nur ein altes Schraubglas, Papierwolle und eine Häkelnadel.
Als erstes den Umfang des Schraubglases ausmessen und dementsprechend die Vasenhülle häkeln, geht rucki zucki.

Falls ihr nicht häkeln könnt, einfach jemanden fragen :-)

Garten Grill Feuertonne sophiagaleria

Ein richtiger Outdoor Hingucker ist unsere rustikale dreibeinige Feuertonne aus Edelstahl (Pyron Feuertonne von Feuerhand, mehr Infos siehe hier).  Sie sorgt im Handumdrehen für Lagerfeuer Romantik. So gemütlich. Auch im Winter, siehe unten.

Das Pyron-Feuer ist übrigens besonders sauber und raucharm, da das Holz aufgrund des Holzvergaserprinzips sehr effizient verbrannt wird.

Der coole rustikale Used Look entsteht automatisch. Bei regelmäßiger Benutzung läuft der Edelstahl an und der Pyron erhält diese coole charakteristische Patina.

Die Feuertonne ist  nicht nur perfekt für Stockbrot und Würstchen am Spieß, sondern auch für XL Marshmallows! Und wer noch mehr draußen kochen will, es gibt als Zusatz sogar eine passende Grillplatte. Schaut mal hier.

Feuertonne Pyron sophiagaleria

Wir rösten hauptsächlich Marshmallows. So lecker! Auch sehr schmackhaft zwischen zwei Keksen :-)

Am liebsten nehmen wir die extra großen Marshmallows, die verbrennen nicht so schnell. Man muss wirklich aufpassen und die aufgespießten Marshmallows über dem Feuer regelmäßig drehen, da sie sonst Feuer fangen und verkohlen (ich spreche aus Erfahrung…)

Garten Grill Feuertonne sophiagaleria

Garten Grill Feuertonne sophiagaleria

Habt ihr auch Lust auf Outdoor Lagerfeuer Romantik bekommen?

Einfach herrlich, im Sommer und im Winter!

In diesem Sinne,

machts euch gemütlich!

Eure

Feuertonne Feuerhand sophiagaleria
Der Pyron ist auch im Winter ein absolutes Highlight.

Garten Grill Tischdeko sophiagaleria

Garten Tischdeko Outdoor sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board