Wand Deko Tipp: ein Metall Spalier

Als ich letztens durch den Baumarkt Richtung Pflanzenabteilung gebummelt bin, stolperte ich sozusagen über dieses Metall Wandspalier. Und spontan kam mir die Idee das Spalier als Wanddekoration einzusetzen. Da kann man schön Bilder oder sonstigen Schnick Schnack dranhängen.

Ich habe das Spalier jetzt erstmal als Arbeitsplatz Verschönerung einfach so auf den Schreibtisch gestellt. Aber es sind auch Schrauben zur Befestigung dabei gewesen. Der Plan ist auch, es richtig aufzuhängen…Und es gibt auch verschiedene Größen. Und günstig ist es auch :-) Und vielseitig. Würde auch gut in den Flur passen, oder in die Küche, oder oder oder…

In diesem Sinne, happy decorating!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.