Einfaches Blumen Styling mit Protea, Eukalyptus und Rosmarin

Heute passend zum Floral Friday ein einfaches, aber sehr schönes Blumen Styling für euch zum Nachmachen!

Es müssen nicht immer viele Blumen sein. Für mein Styling braucht ihr nur eine Protea, Eukalyptus und/oder Rosmarin. Und verschiedene Vasen für verschiedene Looks (wenn man möchte).
Mein “Blüten Star” ist die Protea. Sie kommt aus Südafrika und ist dort sogar im Nationalwappen verewigt.
Das Tolle: die Protea hält sich im Wasser sehr lange frisch, der Eukalyptus und Rosmarin auch. Man kann sie aber auch trocknen, wenn man möchte.

Die Protea ist ein solcher Hingucker, eigentlich sieht sie fast am schönsten aus, wenn sie alleine in einer Vase ist!

Aber mir gefallen die drei Eukalyptuszweige als Begleitung sehr gut, ich finde sie bringen die Protea noch mehr zur Geltung.

Ich bin ja ein sehr großer Rosmarin Fan, nicht nur zum Kochen ist er unverzichtbar, ich finde er macht sich auch in der Vase toll. (Auch als Kranz!)

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die Protea alleine dekoriere oder mit Eukalyptus Zweigen oder Rosmarin, habe ich einfach alle zusammen dekoriert!
Duftet übrigens auch sehr gut :-)

Happy Weekend und viel Spaß beim blumigen Styling!
Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier auf meinem Instagram Account, da gibt es auch einen kurzen DIY Film dazu.

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like