Deko für das Haar – DIY Statement Haarschmuck

Deko für die Haare? Auf jeden Fall! An diesem Trend kommt in diesen Sommer keiner vorbei. Perlen Haar Clips, Typo Haarspangen und Broschen artige Haar Accessoires in allen Variationen sieht man zur Zeit überall.
Statement Haarschmuck muss sein – für jede Haarlänge. Und in allen Farben und Variationen.

Und das Beste? Ihr könnt euch die tollen Haar Accessoires günstig selber basteln!

Ihr braucht nur Haarspangen Rohlinge und Perlen, Dekobuchstaben, Steinchen  oder  was immer ihr zum Dekorieren mögt. Und einen Heißkleber.
Schaut mal, was ihr zuhause noch so rumliegen habt (Upcycling olé), ich hatte noch Perlen und Glitzersteine in der Schublade… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier habe ich eine kurze Anleitung für Euch:
Heißkleber auf die Haarspange und nach und nach die Perlen (oder was ihr möchtet) darauf fixieren. Trocknen lassen. Fertig ist der Haarschmuck!

In diesem Sinne, happy Hair Decorating und no more bad Hairdays!!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

 

Pin it!

 

Bilder @sophiagaleria

You may also like

6 comments

  1. Sophie ❤️ Ans selber basteln habe ich noch gar nicht gedacht Coole Bilder, tolles Model. Ich übe später mal, ob mir das nicht doch steht ☺️.
    Ich sag es noch mal und auch 100 mal noch: Kannst Du nicht einen Shop aufmachen mit Deinen Sachen ❤️

    1. Ach Susanne, danke :-) Ich bin mir sicher dem Gustl würde die Haarspange auch gut stehen!!Tausend Grüße nach München, Sophie

  2. Schön, dass es sie wieder gibt! Und selbst gemacht, doppelt schön! Ich habe auch noch so viele Perlen & Co. … Tolle Inspiration, liebe Sophie!
    Liebe Grüße, Dorothee

    1. Das freut mich sehr, liebe Dorothee. Ich finde die Haarspangen auch so schön und sie sind so schnell gemacht! Liebe Grüße!!