DIY Boho Kerzen “Shapes and Forms”

(enthält Werbung wegen Verlinkungen)

Auch im neuen Jahr werdet ihr mit Kerzen DIY Ideen von mir nicht verschont!

Ich hatte noch einige weiße Adventskerzen übrig und eine schwarze Wachsplatte. Und da ist mir die Idee gekommen die Kerzen im “Shapes and Forms” Style zu dekorieren.

Alles was ihr für diese schwarz weißen DIY Kerzen braucht:

DIY Kerzen Shape Boho Style sophiagaleria

How to /Anleitung DIY Boho Style Kerzen:
Stellt die weißen Kerzen schon mal bereit. Dann stecht ihr mit den Ausstechern die gewünschten Formen in der Kerzen Wachsplatte aus. Oder ihr schneidet mit dem Messer verschiedene Formen wie Dreiecke oder Quadrate.
Die fertigen Formen drückt ihr für einen Moment mit dem Handrücken auf die Kerzen. Durch die Wärme halten sie prima auf der Kerze.

Fertig!

Auch ein schönes individuelles Mitbringsel :-)

Kerzen kann man nicht genug haben, oder?

In diesem Sinne,

macht es euch gemütlich und bleibt gesund!

Eure

*Werbung/Affiliate Link – Partner Link

4 comments

  1. Liebe Sophie,

    die sind Mega schön! Soviel Abwechslung an Kerzen habe ich noch nie gehabt. :-) Danke für die wundervolle Tipps.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Hallo liebe Claudia, ach das freut mich sehr! Ich finde auch, schöne Kerzen kann man nicht genug haben :-))
      Herzliche Grüße Sophie