DIY Relief Wand Deko “Shapes”

DIY Relief Leinwand Bild Shapes Sophiagaleria

Erstmal “Happy New Year”!!

Erinnert ihr Euch an meine DIY  Leinwand Deko im Schlafzimmer, ich hatte verschiedene Größen und Formen von Leinwänden in der gleichen Wandfarbe gestrichen, siehe hier.

Das hat mich jetzt dazu inspiriert eine DIY Relief Wanddeko mit Leinwänden zu machen. Schön, oder?

DIY Relief Wanddeko mit Leinwand sophiagaleria

 

Praktischerweise hatte ich noch einige Leinwände im Keller! Und restliche Wandfarbe in Beige vom Zimmeranstrich meiner Tochter.

Hier habe ich die Anleitung für euch, geht wie fast immer rucki zucki!

Anleitung DIY Relief Wanddeko mit Leinwänden

Ihr braucht: 
– eine große Leinwand (hier:
– kleine Leinwände in verschiedenen Formen und Größen, was euch gefällt
– Pinsel und Wandfarbe
– Doppelseitiges Klebeband

DIY Relief Wanddeko mit Leinwand sophiagaleria

How to: 
Zuerst überlegen und ausprobieren, in welcher Anordnung ihr die Leinwände aufkleben möchtet. Dann alle Leinwände mit Wandfarbe anmalen und trocknen lassen. Anschließend doppelseitiges Klebeband auf die Rückseiten der kleinen Leinwände kleben. Zum Schluss die Leinwände wie gewünscht auf die Leinwand aufkleben, fertig!

 

DIY Relief Wanddeko mit Leinwand sophiagaleria

Ich gehe gleich nochmal in den Keller, vielleicht finde ich noch mehr Leinwände…

In diesem Sinne,

macht es euch gemütlich und bleibt gesund!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.