DIY – Bunte und gedrehte Kerzen

(Werbung / In Zusammenarbeit mit Tchibo)

DIY Bunte und gedrehte Kerzen

Natürlich kann ich dem derzeitigen bunten Kerzen Trend auch nicht widerstehen und ich habe diesmal nicht nur  wieder unermüdlich Kerzen gedreht, sondern auch gefärbt.

Ich hatte praktischerweise noch viele bunte Teelichter Reste übrig und mir kam die Idee sie zum Kerzen färben zu nutzen. Ich bin ja ein großer Freund davon, Reste zu verwerten… Upcycling olé!

Es macht wirklich großen Spaß die Kerzen zu drehen und färben. Man hat so schnell ein tolles Ergebnis.

Ich habe eine genaue DIY Schritt-für-Schritt Anleitung für die bunten und gedrehten Kerzen für euch erstellt, diesmal nicht auf meinem Blog sondern  hier im Tchibo Online Magazin, schaut gerne dort vorbei!

Ihr braucht nur Kerzen und bunte Teelichter- oder Kerzenreste, schon geht´s los. Wenn man erstmal anfängt möchte man nicht mehr aufhören, glaubt mir…

DIY bunte gedrehte Kerzen sophiagaleria

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Drehen und Färben!

Und bleibt gesund,

eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

2 comments

  1. Liebe Sophie,

    ich befinde mich im Rausch. :-) Diese sind so schön und mag die zarte Farben sehr gern. Genial!
    Bin immer wieder erstaunt. Danke.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Hallo liebe Laura, ich finde die Pastellfarben auch so schön! Ein Hauch Frühling :-)
      Viele Grüße Sophie