DIY Oster Nagelbild aus goldenem Draht

(enthält Werbung) Das ist echt der Hammer! Dachte ich, als vor ein paar Wochen ein Paket von Fiskars ankam. Denn in dem Paket befand sich ein richtig cooler Hammer.
Ihr kennt bestimmt das finnische Unternehmen Fiskars, dass berühmt für seine Schere mit dem orangefarbenen Kunststoffgriff ist. Schaut hier hatte ich vor einiger Zeit ein DIY Botanical Birthday Set damit gebastelt.

Da mir schon seit längerer Zeit ein Do it yourself Nagelbild mit goldenen Nägeln im Kopf herumschwirrte, legte ich mehr oder weniger direkt los. Ja, und da Ostern immer noch bevorsteht, ist es ein goldenes Oster Nagelbild geworden. Goldene Nägel und statt Band habe ich einfach dünnen goldenen Draht genommen. Und da ich noch alte Holz Frühstücksbrettchen herumfliegen hatte, wurden diese gleich auch noch verwendet. Wie praktisch, Upcycling olé!!

Alles was ihr braucht:
– Hammer
– Holzbrettchen (diese habe ich mit schwarzer Abtönfarbe bemalt, trocknet superschnell)
– goldene Nägel und Schraubnägel
– goldener Draht
– Tafelfolie und Kreidestift, falls man noch ein Schild schreiben möchte :-)

How to: 
Holzbrettchen schwarz anmalen, goldene Nägel in Ostereiform auf das Brettchen hämmern und anschließend mit dem goldenene Draht nach Lust und Laune verbinden, ich habe mehrere Schichten verbunden. Wer möchte, kann noch auf Tafelfolie “Frohe Ostern” (oder was man möchte…) schreiben und mit auf das Nagelbild kleben. Zum Schluss noch Schraubnägel oben reindrehen und mit Band (oder auch Draht) aufhängen, fertig :-)

Und jetzt viel Spaß beim Oster Hämmern :-)

 
Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.