DIY Pflanzen Übertopf und Vasen Upcycling

DIY Blumentopf Pflanzentopf mti Punkten sopohiagaleria

Punkte DIY Blumentopf sophiagaleria

Habt ihr auch soviel “alte” Pflanzen Übertöpfe bei euch rumfliegen? Die eigentlich schön sind, aber irgendwie langweilig? Ich habe da so einige Exemplare und freue mich immer, wenn mir so einfach Ideen zum Upcyclen kommen wie diese hier für den Punkte Übertopf.

Denn alles was ihr für diese Upcycling braucht sind ein alter Übertopf und Punkte Aufkleber, das ist schon alles.

Einfach die Punkte auf den Blumentopf kleben und schon sieht er aus wie neu!

Wie ihr weiter unten seht, dieses einfache Punkte Upcycling funktioniert auch prima für Vasen, bzw. ich habe einfach ein längliches altes Schraubglas mit den Punkten verschönert und dann als Vase benutzt. Das ist übrigens auch ein schönes Mitbringsel :-)

Schraubglas mit Punkte Aufklebern als Vase

Habt ihr auch noch einen Drahtkorb übrig? Und ein paar Servietten mit eurem Lieblingsmuster?
Dann nichts wie ran: Die Servietten zu Streifen falten und dann freestylemäßig zwischen den Draht einfädeln. Ähnliche wie bei einem Webrahmen.
Schon habt ihr einen völlig neuen Look für eure Pflanze. Kann man auch toll als Tischdeko passend zu den Servietten auf dem Tisch dekorieren. Werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Übertopf Upcyclen!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Alle Bilder ©sophiagaleria

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.