Meine 5 Sommer Lieblinge

Werbung wegen Verlinkung // Die Sonne scheint und schon kommt die gute Laune von ganz allein! Ach ja, der Sommer ist schon herrlich, oder? Deswegen zeige ich euch heute meine 5 Sommer Favoriten, vielleicht ist etwas dabei, was euch auch gefällt :-)

  1.  Leo Rock – Ok, der ist vom letzten Jahr.  Und dieses Jahr geht wohl kein Weg daran vorbei. Da werdet ihr auf jeden Fall überall fündig werden.
  2. Merci Tasche – ich liebe diese Jute Tasche. Sie ist von The Jacksons und mein neuer ständiger Begleiter.  Sie passt überall dazu und es passt auch ganz viel rein! Ja, sie ist nicht ganz günstig, aber von Kunsthandwerkern in Bangladesch traditionell handgemacht im Rahmen eines sozialen Projektes zur Unterstützung der Frauen vor Ort. Es gibt sehr viele verschiedene Schriftzüge in verschiedenen Farben wie Bonjour, Amor, Holiday, Ciao, Wow etc. Sich zu entscheiden fällt da wirklich sehr schwer…
  3. Sonnenbrillen Kette – finde ich einfach so praktisch und auch noch schön. Wie oft hat sich, wenn ich die Sonnenbrille ins Haar hochgeschoben habe, die Sonnenbrille mit den Haaren verknotet… Damit ist jetzt Schluss!
  4. Vans – Ja, ich bin ein großer Vans Fan. Unsere ganze Familie. Und diese hier aus der Frühlings Vans Leila Hurst Kollektion mit der Rose gefallen mir besonders gut. Die sind so leicht und luftig, die spürt man kaum. Perfekt für den Sommer!
  5. Leo Hut –  Ohne Kopfbedeckung (und Sonnenschutz) kann man sich ja heutzutage fast nicht mehr in die Sonne trauen. Macht nichts, mit meinen neuen Fischerhut von And other Stories bin ich gut gewappnet. Ja ja,  schon wieder Leo… aber ich bin dem Trend komplett verfallen…Und das Gute ist, der Leo Trend kommt ja eh alle Jahre wieder…

Und zu guter Letzt, mein +1, was natürlich auf gar keinen Fall im Sommer fehlen darf: Blumen Blumen Blumen!

In diesem Sinne, genießt diese schöne Jahreszeit!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

You may also like