DIY Punkte Osterdeko Kerzen

DIY Kerzen Ostereier mit Punkten sophiagaleria

Die Osterdeko hält sich bei uns meistens in Grenzen. Aber ganz ohne gehts natürlich nicht. Am liebsten eher schlicht. So wie diese Ostereier Kerzen. Die gibt es ja zur Zeit in allen Farben. Mit dem Kerzenwachsstift könnt ihr euch kreativ austoben! Ich habe mich für Kreuze, Herzen und, wie könnte es auch anders sein, für Punkte entschieden. Die kennt ihr ja schon von meinen DIY Punkte Weihnachtskerzen (siehe hier).

DIY Kerzen Ostereier mit Punkten sophiagaleria

Habt ihr schon eure Osterdeko rausgeholt?

Falls ihr noch Inspiration sucht, schaut mal hier meine Oster Deko DIYs von den letzten Jahren!

In diesem Sinne,

macht´s euch schön und bleibt gesund!

Eure

DIY Punkte Kerzen Osterei sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

2 comments

  1. Liebe Sophia,

    ich mag es auch am liebsten eher schlicht. Genau diese kommen bei mir Mega gut an. Freue mich jedes Mal über deine tollen Ideen. Danke dir dafür.

    Bleib auch du in diesen schweren Zeiten gesund.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Liebe Laura, ich freue mich immer sehr über Deine netten Kommentare, vielen Dank dafür!
      Bleib gesund, liebe Grüße Sophie