DIY Rustikale Vase aus zwei Pflanztöpfen

Vase rustikal

Diese coole rustikale DIY Vase ist ein Upcycling aus zwei Planztöpfen bzw. einem Pflanztopf und einer Pflanzschale.

 Rusikale Vase DIY sophiagaleria

Vielleicht erinnert ihr euch, dieses Vasen DIY habe ich euch schon mal ähnlich hier gezeigt, aber diesmal bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und es kam noch Farbe hinzu!

Für diese coole rustikale DIY Vase braucht folgendes Material:

  • ein Pflanztopf und eine Pflanzschale (Gartencenter/Baumarkt)
  • Kleber
  • Kaffeesatz und etwas Backpulver
  • Wandfarbe

Anleitung DIY Vase

Anleitung DIY Vase

Zuerst die Übertöpfe sauber bzw. staubfrei machen. Die Pflanzschale wird kopfüber auf den Pflanztopf geklebt. Gut trocknen lassen. Anschließend Wandfarbe mit Kaffeesatz (aus der Kaffeemaschine) und etwas Backpulver gut vermischen und die Vase von allen Seiten gut streichen. Trocknen lassen, fertig! Ach ja, Äste reinstecken nicht vergessen.

In diesem Sinne, geht ruck zuck und sieht so schön aus, oder?

Eure

Upcycling DIY rustikale Vase sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board