Paris – 25hours Hotel Terminus Nord

25hours hotel Paris Terminus Nord sophiagaleria

Werbung / Bonjour Paris, bonjour 25hours Hotel Terminus Nord!

Was für ein schöner Anblick. Nach 3,5 Stunden Zugfahrt sind wir am Gare du Nord in Paris angekommen und was sehen wir als erstes, als wir aus dem Bahnhof kommen?  Das wunderschöne 25hours Hotel Terminus Nord, bei herrlichem Sonnenschein.

Schon von außen ein echter Hingucker!

25hours hotel Paris Terminus Nord sophiagaleria

Kennt ihr die coolen individuellen 25hour Hotels? Die 25hours Boutique Hotels sind sehr trendy und stylish auf den jeweiligen Standort zugeschnitten. Es gibt sie u.A. in Wien, Zürich, Berlin (direkt am Zoo, auch sehr schön), München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und auch in Köln. Über das außergewöhnliche 25hours Hotel The Circle in Köln findet ihr hier  auf dem meinem Blog mehr Info.

Das 25hours Hotel Terminus Nord

Das 25hours Hotel Paris liegt mitten im lebhaften 10ten Arrondissement. Die Anbindung ist super, der Gare du Nord liegt direkt gegenüber , der Gare de l´Est ein paar Minuten entfernt, eine Bushaltestelle und die Metro Station direkt vor der Tür.

Da wir schon früh morgens ankamen, konnten wir uns and der Rezeption schon mal kundig machen und praktischerweise schon mal unser Gepäck deponieren, uns frisch machen und dann direkt Pariser Luft schnuppern.

Die Einrichtung des 25hours Hotel in Paris ist bunt und fancy, ein Kulturmix aus Afrikanischem Bazar und urbanen Streetstyle.

Oberhalb der Rezeption befindet sich ein groß geräumiger Aufenthaltsbereich, Working Space, Konferenzräume, die SAPE Bar und das bekannte NENI Restaurant.

Unser Zimmer in der 5. Etage

Unser Zimmer der Kategorie Medium Plus lag im 5ten Stock. Ein trendy bunter Mustermix erwartete uns. Garderobe, Queensize Bett, Schreibtisch und Oldschool Telefon,  Bad mit Dusche und seperatem WC, eine Kaffeemaschine und eine gut gefüllte Mini Bar :-)

Und mein größtes Highlight seht ihr ein paar Bilder weiter!

25hours hotel paris sophiagaleria

25hours hotel Paris sophiagaleria

25hours hotel Paris sophiagaleria

What a view!

Das größte Highlight hier im Hotel war definitiv der kleine typische französichen Balkon mit der mega Aussicht auf den Gare du Nord und Sacre Coeur. So schön!

25hours hotel paris sophiagaleria

Statt Kölsch heute ein leckeres Paris Bier aus der Mini Bar mit herrlicher Aussicht, magnifique!

25hours hotel Paris sophiagaleria

Die Aussicht ist auch bei Nacht ein Hingucker.

Natürlich ist eine gewisse Geräuschkulisse rund um den Bahnhof zu hören, aber wir hatten nachts die Fenster zu und haben sehr gut in dem gemütlichen Bett geschlafen.

NENI Restaurant (im 25hours Hotel Paris)

Gefrühstückt haben wir im NENI Paris Restaurant. Es gab ein vielseitiges Buffett inkl. den typischen NENI Dips, Sekt , Croissants und vieles mehr, es lohnt sich auf jeden Fall. Und das Ambiente ist einfach toll.

Neni 25hours hotel paris sophiagaleria

25hours hotel Paris NENI sophiagaleria

Ein Foto von den coolen Restrooms im NENI mußte einfach sein, perfekter Pariser Interior Style.

Neni 25hours hotel paris sophiagaleria

48 Stunden Paris waren definitiv zu kurz, d.h. wir kommen auf jeden Fall wieder!
Merci für die schöne Zeit.

In diesem Sinne,

au revoir und à bientot!

Und falls ihr auch Lust bekommen habt, hier habe ich noch eine Goodie für euch :-)

15% SPECIAL RABATT Code: 25h_frostyfeet
(gültig bis 31.03.2023)

Eure

Kontakt/Adresse:

25hours Hotel Terminus Nord
12 Boulevard de Demain
75010 PARIS/ France

p +33 1 42 80 20 00

terminusnord@25hours-hotels.com

Neni 25hours hotel paris sophiagaleria

Sacré Coeur de Montmatre ist übrigens fußläufig vom Hotel zu erreichen. (Tipp: Bequeme Schuhe anziehen!)

Sacre Coeur Paris sophiagaleria

Und zum Schluss noch ein paar Paris Vibes, à bientot!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board