Happy Valentine – Valentinstag Deko Ideen

Ich muss zugeben, ich bin “eigentlich” kein großer Valentinstag Fan. Braucht man doch nicht den einen Tag um Liebe zu versprühen. Aber ehrlich gesagt, wer dazu Lust hat, warum nicht. Es gibt schließlich schlechtere Dinge als viel Liebe und viele Herzen. Egal an welchem Tag. Und von mir aus auch gerne am Valentinstag. Deswegen gibt es von mir dieses Jahr extra viel Liebe und ein paar einfach nachzumachende Deko Ideen.

Diese passen natürlich nicht nur zum Valentinstag sondern auch zu allen anderen “Herz” lichen Anlässen!

1. Deko Tipp: DIY Herz Servietten
Einfach normale rote Papierservietten einmal in der Mitte falten und mit der Schere ein halbes Herz schneiden. Auseinander klappen und schon hat man eine tolle herzige Valentinstag Tischdeko. Noch ein Blümchen dazu, fertig!

2. Deko Tipp: Luftballon Deko Topper mit Kussmund
Luftballon aufpusten und mit Klebeband an einem Holzstab befestigen. Dann roten Lippenstift auftragen und den Ballon küssen…. Fertig ist der Valentins Topper!

3. DIY LOVE Blumentöpfe mit Holzperlen
Ich finde ja Upcycling Ideen immer besonders gut. Wer noch alte Blumentöpfe hat, einfach anmalen und mit Holzperlen bekleben (hier LOVE), fertig! Anleitung gibt es hier. 

Viel Spaß beim Dekorieren und happy Valentinstag oder was auch immer :-)

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.