3 x Badezimmer Deko Ideen zur Inspiration

(enthält unbeauftragte Werbung wegen Markennennung) Endlich komme ich dazu mein kleines Gästebad Make-over zeigen. Ich bin immer wieder erstaunt, was so ein paar kleine Änderungen ausmachen. Um genau zu sein, nur drei Änderungen: Tapete, Spiegel und Handtücher!

Am liebsten hätte ich ja auch noch die Fliesen gewechselt, aber das ist ein anderes Thema. Um davon abzulenken, habe ich mal wieder tapeziert. Als ich diese Tapete in einem holländischen Baumarkt gesehen habe, war ich sofort begeistert.
Ich liebe ja diese geometrischen Muster, egal ob auf Geschirr, auf Bildern, Bettwäsche oder natürlich besonders an der Wand.

Hier das Gästebad ohne Tapete:

Und hinterher mit geometrischer Tapete. (Bitte nicht zu genau hinsehen. Da bei mir immer alles schnell gehen muss, kann eine gewissen Unebenheit nicht ausgeschlossen werden, aber mich stört es nicht :-)

Neben der neuen Tapete wurde der Spiegel ausgewechselt. Ich hatte noch diesen runden Spiegel seit Jahren im Keller, und freue mich, dass er mal wieder zum Einsatz kommt. Ich finde er passt prima hier an die Wand. Wobei ich mir auch einen noch etwas größeren Spiegel mit Goldrand gut hier vorstellen könnte. Mal sehen!

Die Holz Deko Leiter wandert durchs ganze Haus. Mal hier, mal dort. Ich finde sie zur Zeit hier im Gästebad sehr praktisch und dekorativ. Vor allem für Handtücher.

Apropos Handtücher. Wenn schon ein kleines Make-over stattfindet, dürfen neue Handtücher nicht fehlen. Und diese Handtücher von Joop Living* passen in der Farbe und mit dem tollen Blätter Muster einfach wie die Faust aufs Auge! Außerdem sind sie super kuschelig.

Der Kölner Dom Stöpsel  ist nicht neu, aber ich zeige ihn trotzdem, weil ich ihn auch nach sovielen Jahren immernoch schön finde :-)

Und zu guter Letzt, Pflanzen im Badezimmer sorgen nicht nur für ein angenehmes Raumklima, sondern sehen auch einfach schön aus.

Auch Lust auf ein paar kleine Veränderungen? Dann nichts wie los, viel Spaß dabei!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

*Affiliate Link/Werbung