Inspirierende DIY Wanddeko aus wunderschöner b.b home passion Tapete

Anzeige – In Zusammenarbeit mit RASCH Tapeten
Tapeten, Green Living, Wand Dekoration, DIY…. Ja, bitte! Genau was ich liebe. Und in die wunderschöne grüne Farn Vliestapete aus der neuen Kollektion b.b home passion von Barbara Becker habe ich mich sofort verguckt. Passt perfekt würde ich sagen. Allerdings habe ich mich (noch nicht) nicht getraut eine ganze Wand damit zu tapezieren. Aber dafür habe ich ein paar tolle Tapeten DIYs daraus kreiert.

“Wohnen bedeutet, sich selbst Raum zu geben“, sagt Barbara Becker. Aus diesem Grund hat sie vor vielen Jahren ihre Kollektion aus Tapeten, Heimtextilien und Badaccessoires „b.b home passion“ veröffentlicht. Die verschiedenen neuen Serien, u. a. auch die Farn Vliestapete aus der Serie “Highland Clan”, sind inspiriert von Barbara’s Herkunft. Mittels eines DNA Tests hat sie herausgefunden, dass ihre Wurzeln nicht nur in Afrika und im Schwarzwald liegen, sondern auch in Schottland. Die verschiedenen Kulturen sind die Inspiration zur sechsten b.b home passion Kollektion. Hier mischen sich verschiedene Stilwelten: mal exotisch, mal zurückhaltend, mal ganz natürlich. Aber immer besonders.

Und besonders gefällt mir die grüne Farn Vliestapete, die die schottische Wildnis der malerischen Highlands widerspiegelt. Genau das Richtige, um neue Energie in den eigenen vier Wänden zu tanken.

Für meine DIY Inspiration braucht ihr nur verschieden große Leinwände, Schere, Lineal und doppelseitigen Kleber. Tapete ausmessen, zuschneiden und mit doppelseitigen Klebeband (hält super und geht schnell) fixieren. Fertig!

Ein echter Hingucker wird es, wenn ihr ausgefallene Größen für die Leinwände auswählt. Ich habe mich für eine 220x25cm Leinwand entschieden, die ich hochkant aufstellen oder quer aufhängen kann.

Wer kein Platz mehr an den Wänden hat, für den habe ich eine tolle Tapeten Tisch Deko Inspiration: Do it yourself Tischsets und die passenden DIY Servietten Ringe. Könnt ihr auch ganz einfach zuschneiden. Durch die gute Qualität der Vliestapete sieht das Table Setting richtig hochwertig aus. Toll, oder? I love it :-)

Schaut euch auch die anderen neuen Serien “African Soul” und “Heimat” der neuen b.b home passion Kollektion an. Ein wilder Mix aus unterschiedlichen Kulturen, Farben und Designvorlieben.

Diese Zusammenarbeit hat mir besonders viel Spaß gemacht, da ich die inspirierende Persönlichkeit von Barbara Becker seit vielen Jahren sehr mag. Vielen Dank!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like