Let it swing – Fransen DIY für Lampe und Pflanzentopf

Mögt ihr auch so gerne Fransen? Sieht man ja zur Zeit nicht nur an Taschen und Klamotten, sondern auch vermehrt bei Möbeln. Poufs mit Fransen, Sessel, Sofas, Kerzenhalter, Lampen…überall wackeln die Fransen!
Da hatte ich direkt Lust auch unsere Lampe mit einer Fransenborte zu pimpen.

Alles was ihr braucht ist eine Fransenborte aus dem Stoffgeschäft.
Weil ich nicht weiß, wie lange mir die Fransenborte gefällt, habe ich sie einfach mit Klebeknete befestigt, die man jederzeit wieder abmachen kann.
Ansonsten nehme ich eine Heißklebepistole um die Fransenborte zu befestigen. Das wars schon :-)

Und weil das Verzieren mit der Fransenborte so schnell und einfach geht, habe ich auch gleich zwei Pflanzentöpfe mit Fransen verziert.

Für das Verzieren des kleinen Blumentopfs habe ich zur Befestigung der Fransenborte eine Heißklebepistole verwendet, hält prima!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.