Sommer Flowerbowl einfach selber machen

DIY Sommer Flowerbowl sophiagaleria

Kennt ihr Flowerbowls? Ich bin ganz begeistert. Irgendwie dachte ich, so eine blumige Flowerbowl wäre richtig viel Arbeit, aber das Gegenteil ist der Fall.

Diese tolle sommerliche Flowerbowl könnt ihr rucki zucki ganz einfach selber machen.

DIY Sommer Flowerbowl sophiagaleria

Alles was ihr für die Sommer Flowerbowl braucht:

Zuerst stellt ihr die Schale parat und schneidet dann euren Steckschaum, so dass er passt. Genug Wasser darauf gießen, so dass der Steckschaum richtig gut durchnäßt ist.

Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune eure Blumen in den Steckschaum hinein stecken, das hält richtig gut. Nehmt auf jeden Fall lieber ein paar mehr Blumen, damit ihr schön Volumen bekommt. Schon ist eure Flowerbowl fertig.

Wenn ihr den Steckschaum schön feucht haltet, hält die Flowerbowl ca. eine Woche. Sie eignet sich übrigens für alle Jahreszeiten, einfach die Blumen der Saison verwenden!

In diesem Sinne,

jetzt hoffentlich erstmal noch etwas blumiges Sommer Feeling!

Eure