Sommerliche Outdoor Vibes

(enthält Werbung/Verlinkungen) Outdoor Living olé! Sonnenschein, endlose Tage, wir sind mitten im Sommer und ich bin mir sicher, ihr genießt das Outdoor Leben auch in vollen Zügen, oder?
Ob Balkon, Garten oder Terrasse… Hauptsache ein Plätzchen draußen. Egal wie groß!

Was braucht man eigentlich für das richtige Outdoor Feeling zuhause?

Ich habe ein paar einfach umzusetzende Tipps für Euch, damit ihr es draußen genauso gemütlich habt, wie drinnen. Dazu gehören definitiv
  • Outdoor Teppiche, die es in jeder Größe und unendlichen Mustern gibt. Selbst für den kleinsten Balkon.
  • Holz in jeglicher Variation verbreitet sofort Gemütlichkeit: alte Weinkisten, Holzdielen, Holzwände, …
  • Lichterketten und Laternen
  • Pflanzen jeglicher Art, gerne auch am Rankgitter (gibt es auch in allen Größen)
Dann noch ein paar passende Kissen, fertig!

1/2/4/7  Teppiche von benuta
3 Kissen von HM Home
1/3/6/7 Holzdielen und Holzbretter an der Wand von Holzland
4 Schuhe von VANS
5/8 Laterne und Kanne von OTTO

 

Lust auf noch mehr Outdoor Feeling?

Passend zum Thema hat benuta mich vor einiger Zeit für ein Outdoor Special besucht. Schaut mal hier!

In diesem Sinne, genießt den Sommer, denn die Tage werden langsam schon wieder kürzer…
Eure

You may also like