Stylischer Frühjahrsputz mit Green Glam

(enthält Werbung) Ich kann es kaum erwarten…ja, stimmt, bis der Frühling ausbricht…und ich endlich mit dem Frühjahrsputz beginnen kann! Wie bitte? Ja, richtig gelesen. Das ist mir vorher auch noch nie passiert, dass ich mich aufs Putzen gefreut habe. Aber jetzt schon :-) So schnell kann es gehen…
Und das liegt an diesen coolen Reinigungsmitteln, die perfekt zum “Green Living” Trend passen:

Ich finde das Design einfach so stylisch. Und das Beste, es sind alles natürliche Reinigungsmittel (und Seifen) ohne Chlor oder sonstige schädliche Inhaltsstoffe etc.
Badreiniger, Bodenreiniger, Fensterreiniger, Allzweckreiniger, Spüli, Küchenseife.  Alle freundlich zu der Umwelt, sehr gut!! Das ist heute wichtiger denn je, für uns alle. Wo es so tolle Haushaltsprodukte gibt? Ich habe sie bei Green Glam gefunden.Das ist ein Natural & Organic Beauty Online Shop, dh. hier ist alles “natürlich”.
Die Haushaltsmittel sind nur ein kleiner (aber außergewöhnlicher) Teil von der Produktpalette, es gibt hier außerdem ganz viel Naturkosmetik für Gesicht und Körper (Cremes, Lotionen, Nagelpflege, Sonnenschutz, Make up, Düfte, Peelings etc.) , Home Produkte wie Kerzen und Raumduft und vieles mehr. Und alles ökologisch wertvoll. Und stylisch dazu.

Für euch gibt es auch ein Goodie: ab einem Einkaufswert von 35 Euro gibt es eine süße Handcreme von Yope gratis dazu. Mit dem Code: GLAMGALERIA

Schaut euch mal um! Happy Green Shopping :-) und Frühjahrsputz olé!

 

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

 

Das könnte dir auch gefallen