Coole Wanddeko | Kunstgalerie Nelly Duff in London

Bei unserem London Besuch vor zwei Wochen habe ich zufällig diese kleine super coole Kunstgalerie entdeckt. Nelly Duff. Mein Ziel war eigentlich der Flower Market auf der Columbiaroad (der übrigens einfach toll ist, dazu gibt es demnächst vielleicht einen separaten Blogpost). Und dabei bin ich zufällig in diese kleine Kunstgalerie gestolpert. Zum Glück!

Da ich ja ein Faible für Wanddeko jeglicher Art habe, wußte ich hier garnicht wo ich zuerst hingucken sollte. Alles Limited Edition Bilder und Originale von Street Art/Tattoo/Graphic Art etc. Künstlern. Und tolle Rahmen gleich dazu. So eine liebevoll coole stylische kleine Galerie auf zwei Etagen. Seht selber!

Ich wollte mir eigentlich auch ein Bild kaufen, aber ich konnte mich natürlich mal wieder so schnell nicht entscheiden. Echt doof. Aber das Gute daran ist, so haben wir einen guten Grund recht bald wieder nach London zu fahren. Und dann kommt ein Bild mit zurück!

 

Please knock for attention!

ADDRESS

156 Columbia Road
London
E2 7RG

 

 Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Da hast du wirklich eine schöne Galerie gefunden, so kleine Läden übersäht mit Kunst liebe ich auch. Dafür musst du aber nicht extra nach London reisen, das haben wir in Köln doch auch in dem Stil fällt mir als erstes Kunst&So in der Genter Straße ein und die Galerie Eyegenart in Ehrenfeld. Da sieht es sehr ähnlich aus.
    Viele Grüße Kathrin

    1. Hallo Kathrin, danke für deinen Kommentar und den Tipp! Muss ich mir unbedingt mal ansehen die Galerie, die kannte ich bisher noch nicht. Viele Grüße :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.