Wand Deko | Ein Baum an der Wand und Palmenblätter auf dem Tisch

(Produkttest) Mein Herz schlägt nicht nur für Blumen, sondern auch für Bäume! Und ist es nicht sogar erwiesen, dass Bäume sich positiv aufs Gemüt auswirken? Also dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.
Wir haben jetzt nämlich zwei Bäume an der Wand.
Und ich bin total begeistert, denn es sieht super aus! Hatte schon die ganze Zeit überlegt, was für eine Wand Deko hier gut passen könnte. Baummotive fand ich schon immer schön aber ich hatte noch keine schönen gesehen und selber malen, nöö eher nicht. Wirklich durch Zufall habe ich dann im Internet diese tolle Fototapete bei Pixers gefunden. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Produkt jetzt testen durfte. Das Besondere daran ist, dass das Material Pixerstick selbstklebend ist und dazu sehr cool: die Motive können mehrmals aufgeklebt und wieder entfernt werden. Wenn ich also plötzlich Lust auf einen Baum in der Küche habe, dann kleb ich ihn mir einfach dahin…
Apropos Küche. Da habe ich auch noch einen Pixersticker auf den Tisch geklebt, seht mal weiter unten!

Da meine Baum Fototapeten Sticker relativ groß sind ( ca. 1,20m x 2,30m – man kann die Größe selber eingeben) brauchte ich zwei helfende Hände. Mit diesen dauerte das Aufkleben der Wand Deko nicht mehr als 30 Minuten!
Ich hatte es mir wirklich komplizierter vorgestellt. Aber das Gute ist, dass man die Wandsticker prima justieren kann, da man sie jederzeit einfach wieder entfernen kann. Von der Mitte nach außen streichen, so bleiben auch keine Luftblasen.
Bei der Kiefer hat es ein bißchen länger gedauert, weil wir (bzw. er) die Steckdose abmontieren mussten, aber auch das war nicht wirklich zeitaufwendig.

Das Coole an den Tapeten Stickern ist, dass man sie auf jede glatte Oberfläche kleben kann (Wände, Tische, Türen, Kühlschränke, Treppen etc.) Hier sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Es gibt so wahnsinnig viele Motive und Inspiration, dass man sich kaum entscheiden kann.
Für die Küchenbar habe ich mir schwarz weiße Palmenblätter ausgesucht (Urban Jungle olé) und den Sticker direkt in dem Tischformat bestellt und es hat grad mal 5 Minuten gedauert ihn aufzukleben.
Und wenn ich keine Lust mehr auf diese Tisch Deko habe, dann klebe ich ihn vielleicht zur Abwechslung einfach irgendwo als Deko an die Wand oder so! Zu Reinigen übrigens ganz einfach mit einem trockenen Microfasertuch.

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.