DIY Boho Style Flaschen Deko

Ich habe heute ein, wie ich finde, echt cooles super einfaches DIY für euch im angesagten Boho Style! Eine Boho Style Flaschen Deko im Häkellook. Hört sich doch gut an! Habe ich mir passend zu meinen schönen Gläsern (siehe Bild unten) gehäkelt.
Alles was man braucht: eine Karaffe/Flasche, eine Häkelnadel und Jutegarn, that´s it!

So einfach gehts: Luftmaschen häkeln bis man um die Flasche/Karaffe ist. Und zwei Reihen Doppelstäbchen häkeln! Dauert ungefähr 7 Minuten.
Wie gut, dass ich auf einer Klosterschule Handarbeitsunterricht hatte, danke Schwester Birgit!! Für alle, die nicht häkeln können, gibt es auf You Tube ganz viele Anleitungen. Kriegt jeder hin!

Dann noch Wasser und Kräuter (hier: Waldmeister aus dem Garten) in die Karaffe  und fertig ist die Deko!
Happy Häkeling :-)

 

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

1 kommentar

  1. Hi Sophia, danke für die tolle Idee und die Inspiration – die Flaschen-Deko sieht echt super aus! Die würde sich auch super in unserer Wohnung machen…

    Ich traue es mir (als Mann) selbst nicht zu es nachzumachen, da ich eher ungeschickt bin… aber ich werde mal meine Frau oder meine Mutti fragen, ob Sie nicht evtl. Lust hätten, mir auch so ein schickes Teil anzufertigen ;)

    Lg, Leszek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.