Do it yourself | Namensschilder für die weihnachtliche Tischdeko

(enthält Werbung) Ich liebe schnelle schöne blumige DIY Ideen! Deswegen freue ich mich euch das kreative Faltblatt „Ideen to Go“ von der Blumeninitiative 1000 gute Gründe vorzustellen. Es ist beidseitig bedruckt. Auf der einen Seite sind Infos über jahreszeitlich passende Blumen und tolle kreative saisonale Do it yourself Tipps wie Adventsanhänger, DIY Geschenkverpackungs-Deko und DIY Namensschilder für die weihnachtliche Tischdeko.  Diese habe ich gleich für euch getestet! Ich finde die weihnachtlichen Tischkärtchen sehen echt schön aus, seht selbst:

ideen-to-go-sophiagaleria

Vorgedruckte Tischdeko Namensschilder einfach ausschneiden, nach Belieben beschriften, mit dem Locher (ich habe den Sternelocher von meiner Tochter benutzt :-) ein Loch stanzen und dann Tannengrün, Feuerdorn, Stechpalmenblätter o.Ä. (diese Pflanzen sind besonders gut als Deko geeignet, da sie mehrere Stunden ohne Wasser auskommen) in das Loch reinstecken, platzieren,  fertig!

tischdeko-namenskarten-sophiagaleria

weihnachts-tischdeko-karten-diy-sophiagaleria

weihnachtstischkarten-diy-sophiagaleria

Der Clou ist die Rückseite! Die ist saisonal bedruckt und läßt sich als Geschenkpapier nutzen! Hab ich auch gleich ausprobiert und gefällt mir richtig gut. Also von mir aus kann Weihnachten kommen. Happy X-Mas!

Und als weihnachtliches Zusatz Goodie habe ich hier für Euch eine Anleitung für die DIY Tannenbaum Servietten erstellt:

diy-tannenbaum-servietten-sophiagaleria

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Auf meinem Pinterest Board gibt es noch mehr Adventsdeko Tipps

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.