Blau-Weiss Inspiration und wunderschöne Garten Einblicke

Wir waren am Wochenende wieder im Hotel Mama. Da wir wegen der derzeitigen Corona Situation momentan nicht besonders viel in Hotels unterwegs sind, habe ich euch diesmal ein paar inspirierende heimische Einblicke mitgebracht. Das Gute liegt oft so nah…
Hier ist alles blau-weiß! Ich könnte es mir auch nicht anders vorstellen, denn es war schon immer so. Ich liebe es, auch wenn ich eher zu der schwarz-weiß Fraktion gehöre :-)
Da ich meine Kamera dabei hatte, habe ich ein paar Lieblingsecken für Euch fotografiert, und ein paar wunderschöne Garteneinblicke gibt es auch.

Die Wände im Esszimmer hat meine Mutter selber handbemalt. Ein wahres Kunstwerk. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Im Garten dominiert allerdings nicht Blau-Weiß sondern Grün.

Es gibt natürlich noch viel viel mehr Blau-Weiß hier und noch jede Menge schöne Ecken. Vielleicht gibt es demnächst noch einen zweiten Teil :-)
In diesem Sinne, macht´s Euch schön!

Eure

Ich liebe Dich, Mama ♥️ Und die schönsten Blumensträuße machst Du auch.

Bei uns im Garten gibt es übrigens auch etwas Blau-Weiß, natürlich aus dem Hotel Mama. Schaut mal hier.

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

4 comments

  1. Liebe Sophia,

    so habe ich es noch nicht gesehen. Blau-Weiß trage ich mal höchsten als Outfit aber so wie deine Bilder es zeigen nie.
    Wow! Ich hätte niemals gedacht wie schön es gut kombiniert ausshauen kann. Wieder einmal ein volltreffer. Wunderschön.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Hallo liebe Laura, das freut mich sehr, dass es Dir gefällt!! Mir gefällt es so gut, weil es so zeitlos ist. Genau wie der blau-weiße maritime Look ;-))
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,
      Herzliche Grüße Sophie

    1. Anastasia! Ich danke Dir, das freut mich natürlich sehr, so ein tolles Kompliment vom Vollprofi!!♥️