Blumige Erfrischung – Bio Sommer Blumentee + Verlosung

goodme tee kalt und heiss sophiagaleria

Heute gibt es mal wieder Blumen. Und zwar diesmal im Tee, wie hübsch!
Beautytea goodme sophiagaleria
Ich freue mich, dass ich den blumigen Sommertee „summer beautytea“ von goodme testen durfte. Neben duftenden Kornblumenblüten und Rosenknospen enthält er Beeren und aromatische Kräuter wie Sanddorn und Zitronengras. Genau das Richtige für mich als absoluter Blumen- und Kräuterliebhaber. Dazu noch bio, ohne Tierversuche und ohne Gentechnik. I like!goodme beautytea summer sophiagaleria

Ich habe zwei Varianten getestet. Warm und kalt, also Tee und Eistee. Beides lecker. Die kalte Version eignet sich sehr gut für warme Sommertage, schön mit Strohhalm eine tolle gesunde Erfrischung. Und ein toller frischer zitronig angehauchter Geschmack. Man kann natürlich fürs Auge auch noch ein paar Früchte oder frische Kräuter extra dazu geben.
Trotzdem ist die warme Version mein Favorit. Ich mag eine Tasse Tee am liebsten warm einfach so zwischendurch. Jeder eben wie er mag!goodme Tee sophiagaleria

Und ihr? Wer den Tee auch gerne testen möchte, der kann sich freuen, denn ich verlose eine Dose goodme summer beautytea mit einem coolen Tee Ei on top!

GewinnGoodmeBeautyTeasophiagaleriaTeilnahmebedingungen:
Wer den Summer BeautyTea von goodme gewinnen möchte, der hinterlasst bis zum 17.07.2016 – 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrät mir, wo er am liebsten Tee trinkt! Im Garten, am Schreibtisch, auf dem Balkon, oder…?
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Happy Winning!

Nachtrag 18.7.:
Der Gewinner wurde per Los gezogen: Ulrike A., herzlichen Glückwunsch, ich habe Dich per Mail benachrichtigt.

Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich für die Teilnahme bedanken, vielen lieben Dank!

goodme beauty tea blumen sophiagaleriaIch mache seit über 10 Jahren Yoga und bin ein großer Ursula Karven Fan. Ich finde es toll, wieviel Power sie hat und wie Yoga und ein gesunder Lifestyle (inkl. ihrer goodme Produkte)  ihr Leben prägen. Auch bei mir hat Bewegung und ein bewußter Lebensstil einen sehr hohen Stellenwert. Deswegen habe ich mich über diesen Produkttest sehr gefreut. Vielen Dank an goodme für die Zusendung der Test Produkte.

Follow my blog on bloglovin
Follow my Pinterest Board
Follow me on Instagram

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Huhu,
    das würde mir auch gefallen… Am liebsten würde ich den warmen Tee morgens ganz früh auf dem Balkon trinken – wenn meine Jungs noch schlafen, die Vögel zwitschern und mit der Tageszeitung oder deinem Blog auf dem Ipad…
    Sommergrüße,
    Birgit

  2. Ich trinke am Liebsten im Büro am Schreibtisch frisch aufgebrüht und trinke ihn genüsslich, das beruhigt die Nerven und schmeckt dazu noch gut.

  3. Liebe Sophie,
    oh, das klingt ja sehr lecker: Rosenblüten und Beeren. Ganz mein Geschmack!
    Am liebsten trinke ich Tee bei mir zu Hause im Wintergarten. Die Aussicht ich schier unendlich und mach mich ganz sehnsüchtig.
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Kaffee mag ich nicht, Tee umso lieber, im Moment morgens auf dem Balkon oder abends auf dem Gartenbett. Für Kräuter bin ich immer zu haben und die weiteren Aspekte machen die Ökominza in mir neuierig auf mehr Infos, ich lese nach!

    Danke für die schöne Verlosung und Chance auf’s Teeglück!

    LG Maren

  5. Gerade liegt Tee bei mir wieder hoch im Kurs, könnte wohl am Wetter liegen. Am liebsten schlürfe ich meinen Tee am Schreibtisch, während ich in Schreibarbeit versinke :)

    Liebste Grüße :*

  6. Liebe Sophie,

    oh, bei der Verlosung möchte ich unbedingt mitmachen! Denn ich habe seit 2 Monaten komplett auf Tee (primär Kräutertee) umgestellt und trinke aktuell gar keinen Kaffee. Das hängt allerdings mit meiner Migräne zusammen und war ein Tipp der Heilpraktikerin. Ehrlich gesagt, fehlt mir der Kaffee bisher auch gar nicht, aber mein Teekonsum ist so hoch, dass ich mich über den Gewinn RIESIG freuen würde :).

    Wo trinke ich Tee am liebsten? Hm, gute Frage! Am meisten definitiv im Büro, am liebsten allerdings in Gesellschaft meiner Lieblingsmenschen – da ist es egal, ob es zu Hause, am See oder am Strand ist (wobei Letzteres natürlich schon toll wäre).

    Ach ja, und mit Yoga fange ich im August übrigens auch an. Bin schon total gespannt!

    Liebe Grüße & hab ein schönes Wochenende!

    Vanessa

  7. Liebe Sophie,

    hmmm, am Liebsten trinke ich die erste Tasse ganz ungestört im Bett. Das kommt zwar seeehr selten vor, da mein 2jähriger Sohn das ziemlich doof findet, aber wenn, ist das eines der Highlights des Tages.
    Zwar liebe ich Kaffee, aber die erste Tasse am Morgen darf gerne ein Tee sein und herrlich duften. Der summer beauty Tee klingt spannend, würde mich freuen, ihn auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.