Frohe Ostern mit Last Minute DIY Osterdeko

Ich wünsche Euch “Frohe Ostern” mit vier Last Minute Ostereier Deko Ideen. Bei uns fällt die Osterdeko meistens eher minimalistisch aus, aber ein Strauch mit Deko Ostereiern darf nicht fehlen.

Deswegen habe ich hier vier einfach Ideen zum Nachmachen.

Für diese DIY Punkte Ostereier braucht ihr nur weiße Korrekturflüssigkeit (praktischerweise mit Pinsel). Die braunen Eier einfach betupfen, ein buntes Band dran und eine Perle, fertig!

Und noch eine Punkte Deko Idee (ja, ich mag Punkte…) Einfach Neon Orange Punkte Aufkleber auf die Eier kleben. Und passend dazu mit Neon Klebeband die Äste umkleben!

Wir haben ja kürzlich unsere Schlafzimmerwand gestrichen (siehe hier). Da ist auch noch Wandfarbe übrig geblieben. Ich liebe den matten Wandfarben Look auf den Ostereiern!

Und meine letzte Osterei Deko Idee habe ich bei mir selber abgeguckt, haha! 2017 hatte ich schon mal die Eier mit Poesiebildern/Glanzbildern beklebt, schaut mal hier.
Blumige Ostereier, I like :-)

Ich wünsche Euch schöne Ostern trotz der außergewöhnlichen Corona Umstände. Ich hoffe, dass es sich bis nächstes Jahr Ostern wieder einigermaßen normalisiert.

Bleibt gesund!

Eure

Noch mehr Oster Inspiration? Ostertisch Deko hier und DIY gehäkelte Ostereibecher hier :-)

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

4 comments

  1. Deine minimalistische Deko mag ich sehr. Irgendwie ist die Osterdeko bei mir dieses Jahr komplett in Vergessenheit geraten. Lag an den merkwürdigen Umständen dieses Jahr, aber auch am wunderbaren Fastsommerwetter, dass wir hier hatten. Da waren wir lieber draußen im Garten als in einem dekorierten Wohnzimmer. Aber das nächste Ostern kommt bestimmt.
    Viele Grüße
    Claudia

    1. Hallo liebe Claudia, vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
      Ja, da muss ich Dir Recht geben, mir ging es ähnlich, deswegen auch erst auf den letzten Drücker die Last Minute Deko. Wir haben auch das tolle Wetter im Garten genossen, das hat auf jeden Fall gut getan.
      Sonnige Grüße Sophie

  2. Frohe Ostern!
    Danke für die minimalistische Dekoeier. Die werde ich mir machen für nächstes Jahr. :-)
    Ich bin auch für weniger ist mehr. Die Schale mit Fuss gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob ich sie so hinbekomme.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Frohe Ostern, liebe Laura! Genau, vorgemerkt für nächstes Jahr, sehr gut! Die Schale mit dem Fuss finde ich auch klasse, das geht rucki zucki! Da kommt in den nächsten Tagen auch noch ein Blogbeitrag zu :-)
      Liebe Grüße
      Sophie